A.E.A. Ausstellung 2015

Vernissage Hipp-Halle 2015Im großzügigen Ambiente der Hipp-Halle in Gmunden durften wir unsere Jahresausstellung 2015 eröffnen. Die Vernissage war gut besucht und es ergaben sich interessante Gespräche zwischen den anwesenden Künstlerin und Kunstfreunden. Fast alle der 32 ausstellenden Künstler waren anwesend und lauschten gemeinsam mit den Eröffnungsgästen der Begrüßung von mag. Vincent Leroy (Hipp Gmunden). Unsere Präsidentin Christine Hirschberg gab anschließend einen informativen Überblick darüber, welche Kunstrichtungen in der Ausstellung zu sehen und durch welche Künstler sie vertreten sind.
Die Vielfalt war aber nicht nur bei den ausgestellten Exponaten beeindruckend – auch das Buffet das von den Mitgliedern gestellt wurde war beeindruckend vielfältig.
Die musikalische Umrahmung durch den genialen Charlie Haidecker war ein absolutes Highlight – Gitarre vom Feinsten.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen die geholfen haben, die diesjährige Ausstellung zu organisieren und mit einer so gelungenen Vernissage zu eröffnen. Und ein Dankeschön auch den vielen Gästen die gekommen waren um die Arbeiten der 32 Künstler zu betrachten!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.kunstkreis.at/a-e-a-ausstellung-2015/