A.E.A. Jahresausstellung 2016

Unsere diesjährige Jahresausstellung in den lichtdurchfluteten Gängen des Linzer Unfallkrankenhauses wurde am 19. Mai eröffnet. Rund 30 Kunstkreis-Mitglieder zeigten mit mehr als 150 Werken die große Bandbreite unseres Vereines und die teils großformatigen Arbeiten passten hervorragend ins moderne Ambiente des UKH. An dieser Stelle herzlichen Dank, dass wir uns hier präsentieren durften!
Die Gäste wurden von DGKS Brigitte Effenberger (Vorsitzende der Qualitätssicherungskommission) begrüßt und im Anschluss widmete sich Kunstkreis-Präsidentin Christine Hirschberg in ihrer Eröffnungsrede der Frage „Was ist Kunst?“.
Das von den ausstellenden Künstlern gestaltete Buffet (mit freundlicher Unterstützung des UHK) fand großen Anklang bei den Anwesenden und die gesellige Runde fühlte sich bei Speis & Trank und anregenden Gesprächen sichtlich wohl.

Fotos: © Sigrid Nepelius

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kunstkreis.at/a-e-a-jahresausstellung-2016/