Jahresausstellung 2022 in Fornach

Die Eröffnung unserer Jahresausstellung in der Galerie Scharmüller in Fornach (OÖ) war rundum gelungen.
Das traumhafte, lichtdurchflutete Ambiente im ersten Stock des Firmengebäudes lässt keine Wünsche offen. Großzügige Hängeflächen, einwandfreie Beleuchtung und der barrierefreie Zugang sorgen für uneingeschränkten Kunstgenuss. Die Künstler freuten sich über die wundervolle Präsentation ihrer Arbeiten, und viele begeisterte Besucher konnten nach langer Kunstpause endlich wieder Gleichgesinnte treffen und sich bei anregenden Gesprächen austauschen.

Der Familie Scharmüller danken wir ganz herzlich für das Rundum-Service und das grandiose Buffet bei der Vernissage!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kunstkreis.at/jahresausstellung-2022-in-fornach/